Bei BLA sind wir ständig auf der Suche nach großartigen Lehrern und Teamleitern, die daran interessiert sind, unser Team zu verstärken.

Lehrer - Wir suchen Menschen, die sich gerne mit Schülern beschäftigen und etwas in ihrem Leben bewirken wollen: Englisch unterrichten ist mehr als nur Grammatik und Redewendungen.

Teamleiter - Wir wollen Leute, die gerne Sport und Spiele spielen oder Kurse wie Theater, Tanzen, Singen, Yoga, Kampfsport oder irgendetwas, das Schüler begeistern könnte, leiten. Wenn Sie extrovertiert sind und gedeihen, wenn Sie von energiegeladenen Teenagern umgeben sind, melden Sie sich bitte.

Richtlinie zur sicheren Rekrutierung

BLA verfolgt eine strenge Politik der sicheren Rekrutierung und alle Mitarbeiter werden auf ihre Eignung für die Arbeit mit Kindern überprüft.

Alle Bewerber müssen einen aktuellen Lebenslauf vorlegen, und Lücken in der Beschäftigungsgeschichte müssen erklärt werden. Die Bewerber müssen außerdem die Kontaktdaten von zwei geeigneten Referenzpersonen (einschließlich früherer Arbeitgeber) angeben, die vor der Einstellung überprüft werden. Die Referenzpersonen werden speziell zu Ihrer Eignung für die Arbeit mit Kindern befragt.

Alle Mitarbeiter müssen einen Identitäts- und Qualifikationsnachweis erbringen (Originale - Kopien werden für unsere Unterlagen aufbewahrt) und sich dem Enhanced DBS (Disclosure & Barring Service) und  Prüfungen der Verbotsliste.

Von allen Mitarbeitern wird erwartet, dass sie das Engagement der Schule für den Schutz der Kinder teilen und sich aktiv an der sicheren Betreuung der unter 18-Jährigen beteiligen.

Um eine vollständige Stellenbeschreibung anzufordern und sich über den Bewerbungsprozess zu informieren, schreiben Sie uns bitte an info@britishlearningacademy.org oder paolag@britishlearningacademy.org.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

At BLA we are constantly looking for great teachers and team leaders interested in joining our team.

Teachers – We want people who like to engage with students and want to make a difference in their lives: teaching English is more than just grammar and idiomatic expressions.

Team leaders – We want people who like playing sports and games, or running classes such us theatre, dancing, singing, yoga, martial art, or anything that could get students excited. If you are extroverted and thrive when surrounded by energetic teenagers please get in touch.

Safer Recruitment Policy

BLA operates a strict safer recruitment policy and all staff will have checks made on their suitability to work with children.

All applicants will be required to supply an up-to-date CV, and gaps in employment history must be explained. Applicants will also provide contact details of 2 suitable referees (including former employers) which will be checked prior to employment. The referees will be asked specifically about your suitability to work with children.

All employees will be required to provide proof of identity and qualifications (originals – copies will be taken for our records) and undergo Enhanced DBS (Disclosure & Barring Service) and  Prohibited List checks.

All employees will be expected to share the school’s commitment to safeguarding and actively engage in looking after Under-18s safely.

To request a full job description and find out about the application process, please write to us on info@britishlearningacademy.org or paolag@britishlearningacademy.org

We look forward to hearing from you!