Beitrag

Warum Englisch lernen?

Englisch könnte in der heutigen Zeit nicht wichtiger sein! Denken Sie darüber nach: Sie verwenden es, wenn Sie weltweit reisen Es ist wichtig für Ihre Karriere - egal, welchen Weg Sie sich entscheiden, zu verfolgen Es hilft Ihnen, mit Menschen weltweit über soziale Medien zu verbinden Sie können das Internet durchsuchen und finden buchstäblich ALLES Sie können Touristen helfen, wenn sie verloren gehen! Die meisten...

23. November 201525. Januar 2018von
Beitrag

Wie gut ist Ihr britischer Akzent? Wie gut muss er sein?

Um ein triviales Beispiel zu nennen: Wer von uns unternimmt schon eine mühsame körperliche Betätigung, wenn er nicht irgendeinen Vorteil daraus ziehen will? Aber wer hat das Recht, einen Menschen zu tadeln, der sich entscheidet, ein Vergnügen zu genießen, das keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der einen Schmerz vermeidet, der kein Vergnügen nach sich zieht...

22. November 201522. November 2015von
Beitrag

Ein einfaches Geheimnis für eine gute Präsentation

Aber ich muss Ihnen erklären, wie diese irrige Idee, das Vergnügen zu verurteilen und den Schmerz zu preisen, entstanden ist, und ich werde Ihnen eine vollständige Darstellung des Systems geben und die tatsächlichen Lehren des großen Erforschers der Wahrheit, des Meisters des menschlichen Glücks, darlegen. Niemand lehnt das Vergnügen an sich ab oder vermeidet es,...

19. November 201519. November 2015von
Beitrag

Tipps zum englischen Akzent für Italiener

Um ein triviales Beispiel zu nennen: Wer von uns unternimmt schon eine mühsame körperliche Betätigung, wenn er nicht irgendeinen Vorteil daraus ziehen will? Aber wer hat das Recht, einen Menschen zu tadeln, der sich entscheidet, ein Vergnügen zu genießen, das keine unangenehmen Folgen hat, oder einen, der einen Schmerz vermeidet, der kein Vergnügen nach sich zieht? Auf jeden Fall ...

10. November 201510. November 2015von
Beitrag

Skype-Englischunterricht: 10 Tipps für Englischlerner

Ich werde Ihnen eine vollständige Darstellung des Systems geben und die tatsächlichen Lehren des großen Erforschers der Wahrheit, des Baumeisters des menschlichen Glücks, darlegen. Niemand lehnt das Vergnügen an sich ab oder vermeidet es, weil es ein Vergnügen ist, sondern weil diejenigen, die nicht wissen, wie man dem Vergnügen vernünftig nachgeht, auf Konsequenzen stoßen, die...

2. November 20152. November 2015von

Post

Why learn English?

English couldn’t be more important nowadays! Think about it: You use it when travelling worldwide It’s essential for your career– no matter what path you decide to pursue It helps you connect with people worldwide via social media You can browse Internet and find literally ANYTHING You can help tourists when they get lost! Most...

23rd November 201525th January 2018by
Post

How good is your British accent? How good does it need to be?

To take a trivial example, which of us ever undertakes laborious physical exercise, except to obtain some advantage from it? But who has any right to find fault with a man who chooses to enjoy a pleasure that has no annoying consequences, or one who avoids a pain that produces no resultant pleasure?But I must...

22nd November 201522nd November 2015by
Post

One simple secret to giving a good presentation

But I must explain to you how all this mistaken idea of denouncing pleasure and praising pain was born and I will give you a complete account of the system, and expound the actual teachings of the great explorer of the truth, the master-builder of human happiness. No one rejects, dislikes, or avoids pleasure itself,...

19th November 201519th November 2015by
Post

English accent tips for Italians

To take a trivial example, which of us ever undertakes laborious physical exercise, except to obtain some advantage from it? But who has any right to find fault with a man who chooses to enjoy a pleasure that has no annoying consequences, or one who avoids a pain that produces no resultant pleasure? At vero...

10th November 201510th November 2015by
Post

Skype English Lessons: 10 Tips for English Learners

I will give you a complete account of the system, and expound the actual teachings of the great explorer of the truth, the master-builder of human happiness. No one rejects, dislikes, or avoids pleasure itself, because it is pleasure, but because those who do not know how to pursue pleasure rationally encounter consequences that are...

2nd November 20152nd November 2015by