Profile

Startseite / Profile

Profiles Vertical Layout

Paola Genovese

Paola Genovese

Paola ist Centre Manager und Designated Safeguarding Person (DSP) bei BLA und arbeitet seit 2008 in der Bildungsbranche. Sie arbeitet eng mit den Lehrern und Teamleitern zusammen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf des Schulalltags, wobei ihr das Wohlergehen der Schüler besonders am Herzen liegt. Paola kümmert sich um potenzielle Schüler und interagiert mit Agenturen...
Katya Parkinson

Katya Parkinson

Katya begann 1993 mit dem Unterrichten von Englisch als Fremdsprache, als sie nach China ging, um mit Studenten zu arbeiten, die einen Abschluss in Betriebs- und Volkswirtschaft machen. Seitdem hat sie für Sprachschulen in Brighton und Chichester unterrichtet und intensive Englischkurse in Gastfamilien geleitet. Derzeit unterrichtet sie Englisch am Chichester College und an der British Learning Academy.
James Washbourne

James Washbourne

James ist unser Studiendirektor und Designated Safeguarding Lead (DSL). Er unterrichtet seit der Universität, wo er Bildung studierte und forschte und seine Lehrbefähigung erwarb. Er beschreibt sich selbst als Landwirt und Lehrer. Nachdem er mit BLA seit 2014 gearbeitet hat, hat James gelehrt und eine Reihe von Kursen von Business-Englisch entworfen...
Giancarlo Calderini

Giancarlo Calderini

Der Direktor der British Learning Academy und Non-Executive Director der Brockhurst & Marlston House Schools, GC ist ein Elektronikingenieur, der seinen Abschluss in Oxford Brooks gemacht hat. Er ist italienischer und englischer Abstammung und ein Serienunternehmer, der in den letzten 30 Jahren an einer Reihe von Technologie- und Bildungsunternehmen beteiligt war.

Profiles Horizontal Layout

Andy Ayres

Andy Ayres

Andy begann seine Karriere im Bildungswesen vor über zehn Jahren mit dem Unterrichten von Englisch für Einzelpersonen und kleine Gruppen. Nach seinem Grundstudium der romanischen Philologie absolvierte er einen Aufbaustudiengang, um ein qualifizierter Lehrer zu werden. Er hat in Spanien unterrichtet und dabei geholfen, maßgeschneiderte, lernerzentrierte Kurse zu erstellen, an vielen Schulen in Großbritannien und in China, wo er...
Katya Parkinson

Katya Parkinson

Katya begann 1993 mit dem Unterrichten von Englisch als Fremdsprache, als sie nach China ging, um mit Studenten zu arbeiten, die einen Abschluss in Betriebs- und Volkswirtschaft machen. Seitdem hat sie für Sprachschulen in Brighton und Chichester unterrichtet und intensive Englischkurse in Gastfamilien geleitet. Derzeit unterrichtet sie Englisch am Chichester College und an der British Learning Academy.
James Washbourne

James Washbourne

James ist unser Studiendirektor und Designated Safeguarding Lead (DSL). Er unterrichtet seit der Universität, wo er Bildung studierte und forschte und seine Lehrbefähigung erwarb. Er beschreibt sich selbst als Landwirt und Lehrer. Nachdem er mit BLA seit 2014 gearbeitet hat, hat James gelehrt und eine Reihe von Kursen von Business-Englisch entworfen...
de_DE_formalGerman

Profiles

Home / Profiles

Profiles Vertical Layout

Paola Genovese

Paola Genovese

Centre Manager and Designated Safeguarding Person (DSP) at BLA, Paola has been working in the Education industry since 2008. She works closely with teachers and team leaders, ensuring the smooth day-to-day running of the school while taking a keen interest in the welfare of the students. Paola looks after prospective students and interacts with agencies...
Katya Parkinson

Katya Parkinson

Katya started teaching English as a foreign language in 1993 when she went to China to work with students studying for degrees in business and economics. Since then has taught for language schools in Brighton and Chichester and hosted intensive homestay English courses. She currently teaches English at Chichester college and British Learning Academy.
James Washbourne

James Washbourne

James is our Director of Studies and Designated Safeguarding Lead (DSL). He has been teaching since University, where he studied and researched Education and gained his teaching qualification. He describes himself as a farmer and a teacher. Having worked with BLA since 2014, James has taught and designed a range of courses from Business English...
Giancarlo Calderini

Giancarlo Calderini

The principal of the British Learning Academy and Non-Executive Director of Brockhurst & Marlston House Schools, GC is an electronics engineer who graduated at Oxford Brooks. Of Italian and English descent he is a serial entrepreneur having being involved in a number of technology and educational companies for the past 30 years.

Profiles Horizontal Layout

Andy Ayres

Andy Ayres

Andy started his career in education over ten years ago teaching English to individuals and small groups. After completing his undergraduate studies in Romance philology, he undertook a postgraduate course to become a qualified teacher. He has taught in Spain helping to create bespoke learner-centred courses, many schools across the UK and China, where he...
Katya Parkinson

Katya Parkinson

Katya started teaching English as a foreign language in 1993 when she went to China to work with students studying for degrees in business and economics. Since then has taught for language schools in Brighton and Chichester and hosted intensive homestay English courses. She currently teaches English at Chichester college and British Learning Academy.
James Washbourne

James Washbourne

James is our Director of Studies and Designated Safeguarding Lead (DSL). He has been teaching since University, where he studied and researched Education and gained his teaching qualification. He describes himself as a farmer and a teacher. Having worked with BLA since 2014, James has taught and designed a range of courses from Business English...
en_GBEnglish