Beitrag

Was ist das beste Alter, um eine Sprache zu lernen?

Wir alle wissen, dass Kinder wie "Schwämme" sind und alles, was sie hören, mühelos aufsaugen. Aber was ist das beste Alter, um eine Sprache zu lernen? Laut einer Studie am MIT, die auf einem Online-Quiz mit fast 670.000 Personen (die keine englischen Muttersprachler waren) basiert, ist der beste Zeitpunkt, um eine neue Sprache mit Muttersprachlern zu lernen...

24. Juni 202126. Juni 2021von
Das Jungunternehmer-Programm, Sehen Sie unser Promo-Video!
Beitrag

Das Jungunternehmer-Programm, Sehen Sie unser Promo-Video!

Unser Flaggschiff-Kurs feiert nun sein 7-jähriges Erfolgsjubiläum! Aus diesem Anlass möchten wir Ihnen dieses Video zeigen, das die unternehmerischen Fähigkeiten unserer Schüler und ihre großartigen Leistungen feiert! https://www.youtube.com/watch?v=AfVTFP3YMvk Unsere jungen Unternehmer nehmen jedes Jahr an einem Kurs teil, der sie in das Herz der Gemeinde führt. Spenden sammeln für das Chestnut Tree House Kinderheim...

4. Dezember 20194. Dezember 2019von
Bognor Regis Campus - Chichester University: ausgezeichnete moderne Einrichtungen in einer grünen Umgebung!
Beitrag

Bognor Regis Campus - Chichester University: ausgezeichnete moderne Einrichtungen in einer grünen Umgebung!

En-suite und Standard-Zimmer zur Verfügung an unserem Bognor Regis Campus von diesem Sommer 2020! Nur fünf Minuten vom Meer entfernt, liegt der Campus in einer grünen Umgebung und verfügt über hervorragende moderne Einrichtungen mit gut ausgestatteten Lehr- und Lernräumen. Alle Studentenwohnheime befinden sich auf dem Campus. Die Schüler können auch genießen Sie eine...

22. Oktober 201922. Oktober 2019von
Englisch lernen in einem britischen Internat
Beitrag

Englisch lernen in einem britischen Internat

Die Brockhurst und Marlston House Schools bieten internationalen Schülern die Möglichkeit, in einer der traditionsreichsten Privatschulen Großbritanniens an einem Semesterkurs teilzunehmen. Dies ist eine lebensverändernde Erfahrung, die es internationalen Schülern ermöglicht, ihre Sprachkenntnisse drastisch zu verbessern und gleichzeitig ihr Selbstvertrauen und ihren Charakter zu entwickeln. Zwei Optionen sind verfügbar: Option 1 -...

9. Januar 20199. Januar 2019von

Post

What’s the best age to learn a language?

We all know that children are like ‘sponges’ and easily absorb everything they hear with effortlessly. What’s the best age to learn a language though? According to a study at MIT based on an online quiz of nearly 670,000 people (who were not English native speakers), the best time to learn a new language with native-speaker...

24th June 202126th June 2021by
The Young Entrepreneurs Programme, Watch our Promo video!
Post

The Young Entrepreneurs Programme, Watch our Promo video!

Our flagship course is now celebrating its 7th-year of success! On this occasion, we’d like to show you this video celebrating our students’ entrepreneurial skills and their great achievements! https://www.youtube.com/watch?v=AfVTFP3YMvk Our young entrepreneurs every year participate in a course that takes them into the heart of the community. Raising funds for Chestnut Tree House children’s...

4th December 20194th December 2019by
Study English in a UK Boarding School
Post

Study English in a UK Boarding School

Brockhurst and Marlston House Schools offer international students the possibility of attending in-term courses in one of the most traditional private schools in the UK. This is a life changing experience that will allow international students to dramatically improve their language skills while developing their self-confidence and character. Two options are available: Option 1 –...

9th January 20199th January 2019by